Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

VisitenkarteVisitenkarte

Rückseite VisitenkarteRückseite Visitenkarte

 

 

 

 

 

 

 

 

Abby & AikAbby & Aik

Wir akzeptieren eine Zahlung über PayPal-Freunde

 

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch der kleinen Wölfe. Wir feuen uns über jeden Eintrag.

 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

 

 

26.12.2016

Name: Leon Djelmo                           E-Mail:  leon.djelmo@hotmail.com

Hallo
Wir schauen uns gerade um und sind auf Ihre Seite gekommen.

Lg
Leon
Name: Leon Djelmo
E-Mail: leon.djelmo@hotmail.com

 

04.01.2016   

Name: Karina Wolf                          E-Mail: chanel21@emailn.de

Wir wollten euch nur ein Gesundes neues Jahr wünschen und weiterhin viel Erfolg mit eurer Spitzzucht nun ist klein Ronja schon fast 2 Jahre alt und immer noch ein so süßer und unkomplizierter Hund wir haben sehr viel Freude mit ihr.
LG aus Berlin

22.12.2015

Name: Familie Barthel                    eMail:  beatebarthel2@freenet.de

Liebe Familie Hielscher,

ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2016 wünschen Ihnen Yuki und Famile Barthel
Yuki ist soooo eine liebe  Strahle-Kuschel-Maus, ein ganz unkomplizierter Hund. Sie liebt es immer  im Mittelpunkt zu stehen und überall dabei zu sein und von allen  bewundert zu werden. Sie ist auch eine grosse Schnüffelhündin, da muss  auch oft wieder umgekehrt werden um noch einmal ganz genau zu überprüfen  welcher Hund da entlang gelaufen ist. Da wird gestrahlt über das ganze  Gesicht wenn es ein guter Hund war und geknurrt und gescharrt wenn es  ein böser war. Dieses Jahr waren wir im Mai 1 Woche mit Yuki an der  Ostsee. Im Hotel war sie sofort zu Hause und als einziger Hund (und noch  dazu so ein niedlicher)  sofort der Liebling aller. Überall und zu  jeder Zeit durfte sie mit hin. Und vorallem unterwegs die neuen Hunde  kennen zu lernen, dass gefiel unserer Kleinen ganz besonders. Yuki  bringt wirklich jeden Tag soviel Freude!!! Im Anschluss an meine Zeilen  noch 3 Fotos. Liebe Grüsse von Beate Barthel

 

28.10.2015

Name: Yvonne Clasvogt-Pater                 E-Mail:  yvonne.clasvogt@web.de

Hallo, ich habe euer Homepage so gut wie ganz durchgestöbert und finde ihm wirklich nahezu perfekt!!!! Noch nie so ein einfach zu handhaben und übersichtliche Page gesehen. Außerdem finde ich die Lilly unglaublich schön. Wenn wir hier noch warten können, werde ich mir auf die Warteliste eintragen.  Ich hoffe, dass Sie dafür Zeit freimachen können. 
Mit freundlichem Grüsse und ein RIESIGES Kompliment für euer Homepage.  
LG, Yvonne Clasvogt-Pater

 

29.06.2015

Name: Warner-Waldow, Gerlind  und Warner, Joachim                                                        E-Mail: joachim.warner@wolfsburg.de

Liebe Zwergspitze-Züchter, liebe  e h e m a l i g e, nette und ruhige Nachbarn.
Wir  zwei  wünschen Ihnen in Ihrem neuen Heim alles erdenklich Gute, viel Erfolg und Freude an Ihren Vierbeinern, bleiben Sie  einfach nur gesund. Dann kommt ja bekanntlich alles von allein.
Ganz liebe Grüße von Ihren Gladiolenweg-Nachbarn Gerlind und Joachim Warner

 

05.05.2015

Name: Sylvia Stangl                            E-Mail: sylvia.stangl@chello.at

Liebe Birgit,
ich möchte mich 1000x bedanken für diese süße Maus.
Ich habe Kaysi am 7 Jänner 2015 in mein Leben geholt und freue mich jeden Tag aufs neue über diesen wunderschönen Zwergspitz \" DANKE \"
Kaysi hat sich auch super in die Gruppe von Shirin und Mayli eingelebt. Sie ist auch eine sehr verschmuste kleine Prinzessin,und das Fell von der kleinen Zuckerpuppe ist sensationell genauso wie das vom wunderschönen Papa. Vielen Dank liebe Birgit,sollte ich jemals Hund Nummer 4 andenken dann nur von DIR.
Liebe Grüße aus Wien
Sylvia

 

02.02.2015

Name: Tanja                           e-Mail: hexe-berlin73@web.de

Hallo,ich wollte liebe Grüße da lassen.Wir haben uns in Burg auf der Ausstellung unterhalten und saßen zusammen am Tisch (french bully schwarz). Eine sehr schöne HP habt ihr und die süßen Zwergspitze durfte ich ja schon zum Teil kennen lernen :-) LG und eine schöne Woche wünsche ich euch :-)gum


11.08.2014

Name: Sandy                            eMail: chiwa2000@arcor.de

Hallo,
wir haben uns doch am Sonntag auf der Ausstellung in Brome kennengelernt. Ich habe euch bei der FB Veranstaltung für die Ausstellung in Pullman City gefunden. Jetzt lasse ich mal hier ein liebe Grüße und wünsche weiterhin so tollen Erfolg mit den Süßen Spitzen.
LG Sandy und die Bullys \"from the seven Mountains\"

 

29.07.2014

Name: Familie Wolf/Donner     eMail: chanel21@emailn.de

Guten Tag

wollte mich nur mal für den Stubenreinen Hund bedanken, Ronja hat seit sie einzog nicht einmal in die Wohnung gemacht. Sie geht nicht auf ihre Pullermatte irgendwie mag sie das Ding nicht dafür wartet sie so lange bis man mit ihr raus geht, ob sie sich das von Mikki abguckt weis ich nicht aber es ist einfach nur super. Sie hat den Mikki schon ganz gut im Griff aber Herrchen auch den braucht sie nur anhimmeln und Herrchen schmilzt dahin (lach) naja die Frauen eben

An der Leine geht sie wunderbar mit und Auto fahren liebt sie, sie möchte sowieso schon mehr machen als sie kann wir müssen sie ganz schön bremsen denn wenn es nach ihr geht will sie stundenlang laufen Ronja ist einfach nicht tot zu kriegen. Im Garten tobt sie ohne ende und geht auch in das kleine Planschbecken natürlich geht Mikki jetzt auch da rein vorher war es nicht so Interessant

Ich übe auch schon mit ihr das laufen mit der Ausstellungsleine klappt schon ganz gut. Beide Hunde verstehen sich einfach nur super und wir haben gemerkt das es Mikki richtig gut getan hat unsere Entscheidung für ein Zweithund denn er hat sich auch zum positiven entwickelt. Futterneid gibt es auch nicht beide essen aus einem Napf obwohl 2 da stehen.

LG aus Berlin

 

21.07.2014

Name: Familie Wolf/Donner  eMail: chanel21@emailn.de

Guten Abend

Wie versprochen nun mal die erste Info von Ronja. Mikki ist total verliebt und lässt sie nicht mehr aus den Augen , Ronja darf alles machen und sie hat ihn schon ganz schön im Griff, wenn sie nicht mehr spielen will versteckt sie sich im Flur und legt sich auf Herrchens Schuhe und schläft und Mikki lässt sie dann auch in ruhe er liegt davor und bewacht sie irgendwann geht er dann und kommt zu uns. Ronja hat bis heute nur einmal hingepullert sonst macht sie ihre Geschäfte schön draußen wir hoffen das sie schnell sauber wird. Der Garten ist natürlich  super beide toben und spielen ohne ende Mikki rennt auch nicht mehr zum Tor und bellt wenn welche vorbei kommen es interessiert ihn nicht mehr er hat so einige Unarten seit Ronja da ist sein lassen z.b. rammelt er auch nicht mehr seine Decke bellt fremde Hunde nicht mehr an und ist etwas ruhiger geworden oder Ausgeglichen. Beide fressen aus einem Napf er lässt ihr immer den vortritt sie darf seine Kauknochen haben und sein Spielzeug und sie ist ganz schön frech zu ihm. Wir haben viel Freude mit beiden Hunden. Im Anhang mal ein erstes Foto das war gleich am Samstag Ronja tut so als ob sie die Wohnung schon lange kennt.

LG Frau Wolf

 

16.12.2013

Name: Familie Wolf/Donner    eMail: karina.wolf@emailn.de

Wir wollten den kleinen Wölfen und natürlich auch den Besitzern ein frohes Weihnachtsfest wünschen und weiterhin viel Erfolg mit der Zucht. Mikki ist ein Prachtbursche geworden gerne empfehlen wir diese Zuchtstätte weiter.

 

14.12.2013

Name: Familie Barthel            eMail: beatebarthel2@freenet.de

Hallo, heute kommen wieder liebe Grüsse von Yuki und Familie Barthel.Yuki ist eine richtig kleine Geniesserin, sie liebt ihre Spaziergänge über alles, ebenso viel kuscheln und streicheln auch ab und zu ein Schläfchen und natürlich spielen. Sie ist wirklich eine ganz besonders liebe und ausgeglichene Hündnin. Jeder liebt sie und streichelt sie und ist begeistert von ihr, unserer kleinen süssen Hauptperson! Ihren 4. Geburtstag hat sie mit kleinen Hundedosenwürstchen und einer neuen kleinen Plüsch-Quietschmaus u.a. gefeiert. Auch die Treppe in das Bett hat sie sofort benutzt. Inzwischen ist sie Rudelchefin der kleinen Zwönitzer Hunde. Ein Rüde der doppelt so groß ist wie sie, zittert schon wenn er Yuki sieht oder hört, das ist lustig! Gern geht sie auch zu Oma auf Besuch und freut sich wenn die Tochter mit Freund oder andere zu Besuch kommen, sie ist zu allen so freundlich und jeder liebt sie, wir sind alle rundum glücklich mit ihr und sie auch mit uns, wenn wir spazieren gehen da lacht sie und bellt voller Lebensfreude und im Garten ist sie ohne Leine wie der Blitz unterwegs! Nun wünsche ich noch eine schöne Adventszeit und Ihnen und allen Zwergspitzlein alles Gute!

Auch wir wünschen Ihnen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und wir werden Sie über Yuki weiterhin informieren, sie ist ja so ein lieber Schatz und bringt soviel Freude und Leben in´s Haus!
Liebe Grüsse von Yuki, Beate und Volker

 

07.12.2013

Name: Lolita G.           eMail: gerdt_lolita@yahoo.de

Eine wunderbare Zucht , sehr nett und Kompetent :) .
Das beste ist das man auch gut in Kontackt steht und von der Entwicklung des Hundes informiert wird. Einfach nur Prima!
Ich freu mich schon auf meinen kleinen Prinz Daymon von den kleinen Wölfen :)!!