Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

VisitenkarteVisitenkarte

Rückseite VisitenkarteRückseite Visitenkarte

 

 

 

 

Abby & AikAbby & Aik

Wir Züchter,

wir bauen unsere Zucht mit viel Liebe auf, jeder Hund wir geliebt und ist ein Familienmitglied.
Jede Verpaarung wird mit Wissen und Liebe ausgesucht,
wir erleben die Schwangerschaft teils intensiver als die unserer eigenen Kinder,
jede Geburt unserer Welpen wird mit Liebe begleitet,
jeder Welpen wird mit soo viel Liebe aufgezogen und sozialisiert.
Wir schlafen Tage vor der Geburt nicht mehr....wir schlafen Tage nach der Geburt nicht mehr , damit des unseren Hunden und Welpen an nichts fehlt.
Für euch geben wir alles.
Alles, damit ihr Käufer einen gesunden und gut sozialisierten Welpen oder Hund bekommt.
Wir geben 100erte ja sogar 1000de von Euros aus für Tierarzt , Ausstellung, Zuchthunde, Seminare aus.
Wir müssen selber viel Leid ertragen, weil ein Welpe stirbt, weil die Mutter stirbt, weil wir uns von einem Hund wieder trennen müssen da er leider nichts für die Zucht ist oder im Rudel nicht aktzeptiert wird.
Wir stellen unsere Kinder am Wochenende zurück damit ihr die Welpen besuchen könnt.
Wir geben Freundschaften auf, unsere Ehe, lassen unsere Partner gehen nur weil wir für unsere Hunde da sein wollen.
Bitte Aktzeptiert und seht was wir als Züchter leisten.....für euch Welpen-Interessenten!
Mit jedem Welpen, mit jedem Hund der unser Haus verlässt, geht auch immer ein Stück unseres Herzens! 

Leitfaden/Checkliste: 

 

Die Liste darf gerne kopiert und vervielfältigt werden. Erstellt wurde sie vom Verein: Das Leid der Vermehrerhunde e.V. .